LERN MICH KENNEN.

Ich heiße Florian Leibold - bin Fotograf, Sportmanager und Weltenbummler. Ich liebe die Fotografie und ich liebe es, Momente für andere einzufangen. Frag mich nicht warum - ich habe einfach Freude an dem Glück anderer. 

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSITE.

Schau Dich hier gerne um und lass Dich inspirieren. Ich hoffe, Du findest Dich gut zurecht und hast Lust mit, mir zusammen zu arbeiten. Lass uns etwas kreieren, shooten und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Jeder Auftrag ist einzigartig, jedes Paar, jede Familie, jede Firma und jeder Sportverein ist anders - und das macht die Arbeit in der Fotografie so spannend.

Lasst und gemeinsam Erinnerungen schaffen, lasst uns die besonderen Momente auf Fotos einfangen.

Was Du auf meiner Website findest.

Portfolio - was ich Dir biete.

Ich tanze auf vielen Hochzeiten, ich fotografiere sie aber auch. Neben natürlichen Paar- und Familienshootings unterstütze ich auch Unternehmen bei der Kommunikation und begleite Sportler:innen und Vereine bei ihren Erfolgen & Misserfolgen. 

Reiseinspiration.

Mindestens ein Mal im Jahr geht es für mich auf Reisen. In meinem Blog findest Du die schönsten Fotos und Inspiration für Dein nächstes Reiseziel. Ob Island, Pisa, die Dolomiten oder Frankreich - hier geht Dir das Reiseherz auf. 

Deine Fotos im Shop.

Regelmäßig bin ich mit meiner Kamera auf Sportevents anzutreffen. Fußball, Handball, American Football - für mich ist jeder Sport interessant. Du wurdest auf einem Event fotografiert? Dann findest Du hier die entsprechenden Bilder.

Kontakt & wer ich bin.

Wer bin ich eigentlich und wie kannst Du mich erreichen. Klick Dich durch meine Website und schreib mir gerne eine Nachricht, wenn Du weitere Informationen benötigt oder wir uns Mal zusammensetzen wollen. 

LOCALS Schwarzenbek

Ein Herzensprojekt von mir gemeinsam mit Sebastian Scholz und der Agentur Webnstyle. Hier stehe ich nicht nur hinter der Kamera sondern moderiere auch unseren eigenen Podcast.

Lass uns etwas gemeinsam starten.