Firmen 
& Events.

Du suchst einen Fotografen, der Dein Firmenevent begleitet, Deine Mitarbeiter:innen fotografiert oder den Alltag in Deinem Unternehmen dokumentiert, dann bist Du bei mir genau richtig. Auch die Content-Erstellung für Deine social media Kanäle übernehme ich gerne.

Was kann ich für Dein Unternehmen tun?

Ich bin Fotograf und ein kreativer Mensch mit vielen Ideen und Ansätzen, um Deine Unternehmenskommunikation interessanter zu gestalten. Hierbei geht es nicht immer um die externe Kommunikation, sondern auch um die Geschichten die sich innerhalb der Firma abspielen - um Mitarbeiterbindung und Wertschätzung.


Storytelling in den sozialen Medien.

Halte die Geschichten, die Dein Unternehmen erzählt fest. Ob auf Events, Messen oder anderen Veranstaltungen - Lass uns zusammenarbeiten und wir heben Deine Kampagnen auf ein höheres Niveau. 

Es braucht mehr als ein Posting um Deine Zielgruppe mitzunehmen und zu begeistern. Du planst eine Aktion für Deine Mitarbeiter:innen, richtest ein Event aus oder möchtest, dass die Werte für die Dein Unternehmen steht besser kommuniziert werden? Sprich mich jederzeit an und wir werden gemeinsam kreativ.

Beispiele gefällig?

Mitarbeiter:innen- und Werbefotos für Opa Peters. Die Eismacher aus Schwarzenbek benötigten für die Markteinführung der Opa Peters Kekse in den Supermärkten ein Werbefoto, auf dem die beiden Gesichter des Unternehmens im Mittelpunkt stehen. Gesagt, getan.

Die Bäckerei Gräper steht für Tradition und hohe Qualität. Für das Projekt "Locals Schwarzenbek" durfte ich hinter die Ladentheke schauen und die Bäckermeister in ihrer Backstube besuchen. Entstanden ist eine "Behind the scenes" - Instagramstory.

Events wie Neujahrsempfänge oder die Wirtschaftspreisverleihung sollten fotografisch eingefangen werden. Um auch die Menschen mitzunehmen, die selbst nicht vor Ort waren, bietet es sich an, die Eindrücke des Abends in den sozialen Medien zu teilen. 

Bauprojekte sind von langer Hand geplant und der Bauherr ist oft froh, wenn das Projekt endlich abgeschlossen ist. Doch auch während der Bauzeit gibt es spannende Geschichten zu erzählen. Für den Hagebaumarkt Schwarzenbek haben wir den Startschuss zum Um- und Ausbau des Baumarktes fotografisch begleitet.

Kontakt.

Du erreichst mich jederzeit über WhatsApp und E-Mail. Natürlich kannst Du mich auch gerne anrufen und wir vereinbaren einen Termin, um unsere Zusammenarbeit zu besprechen.